Motortyp F2.5AMH Modellcode 69M

  General Specification
  Abmessung
    Gesamtlänge 623 mm
    Gesamtbreite 345 mm
    Gesamthöhe S 1021 mm
    Gesamthöhe L 1148 mm
    Motorspiegelhöhe S 432 mm
    Motorspiegelhöhe L 559 mm
    Trockengewicht (AL) S 17 kg
    Trockengewicht (AL) L 18 kg
  Leistung
    Vollgas-Betriebsbereich 5250-5750 U/min
    Nennleistung 1.8 kW
    Maximaler Kraftstoffverbrauch 1.2 L/h@5500 U/min
  Motor
    Typ 4-Takt-OHV S1 2 Ventile
    Zylinderanzahl 1
    Verlagerung 72 cm3
    Bohrung × Hub 54.0 x 31.5 mm
    Verdichtungsverhältnis 9.0 : 1
    Anzahl der Vergaser 1
    Fuel system Carburetor
    Startersystem Handstarter
    Zündsystem TCI
    Vergaserstartsystem Chokeklappe
    Zündverstellung Mechanisch und Elektronisch
    Abgassystem Unter Wasser
    Kühlsystem Wasser
    Schmiersystem Tauchschmierung
    Steuersystem Ruderpinne
    Throttle & shift control system Throttle grip & shift lever
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  Kraftstoff und Öl
    Empfohlener Kraftstoff Normalbenzin, bleifrei
    Mindest-Research-Oktanzahl (RON) 90
    Kraftstofftankinhalt (integrierte Typ) 0.9 L
    Empfohlenes Motoröl YAMALUBE Synthetic Marine Oil
    Empfohlenes Getriebeöl YAMALUBE Outboard Gear Oil
    Empfohlene Getriebeölsorte SAE 90 API GL-4
    Getriebeölmenge 0.075 L
  Motoröl-Füllmenge
    Motorölmenge 0.35 L
  Bracket
    Trimm- und Kippsystem Manuelles Ankippsystem
    Trimmpositionen 0 ~ +12 ?
    Kippwinkel 80 ?
    Trimmwinkel am 12° Bootsspiegel 0 ~ +12 ?
 
Steuereinschlag 360 ?
  Antriebseinheit
    Schalthebelpositionen Vorwärts-Leerlauf
    Getriebeverhältnis 2.08(27/13)
    Getriebe-Verzahnungsart Kegelgetriebe
    Kupplungstyp Klauenkupplung
    Propellerdrehrichtung Im Uhrzeigersinn
    Propelleraufnahme Keilwellennut
    Propellermarke BS
  Zündkerzentyp
    Zündkerze (NGK) BR6HS
  Geräusch- und Schwingungspegel
    Bediener-Schalldruckpegel (ICOMIA 39/94) 80.9 dB(A)
    Schwingung an der Ruderpinne (ICOMIA 38/94) 3.8 m/s2
  Zündeinstellung
    Zündeinstellung (Volle Zurückstellung) BTDC30.0 ±
    Zündeinstellung (Volle Frühstellung) BTDC30.0 ±
    Kolbenstellung (Volle Frühstellung) B.T.D.C.2.60+0.34-0.32 mm
  Motorstoppschalter
    Durchgang Anschlußklemme mit Sperrplatte (Farbe) No Continuity
    Durchgang Anschlußklemme ohne Sperrplatte (Farbe) W-B
    Durchgang Anschlußklemme Druckschalter (Farbe) W-B
  TCI unit
    Air gap 0.40-0.60 mm
    Widerstand Prim wicklung 0.56-0.84 O
    Widerstand Sekunärwicklung 11.6-17.4 kO
  Zündkerzenstecker
    Typ Standard
  Zündkerzenstecker (Widerstand)
    Typ Standard
  Zündkerze
    Elektrodenabstand 0.6-0.7 mm
  Zündkerze (Widerstand)
    Elektrodenabstand 0.6-0.7 mm

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