Motortyp F25DMH Modellcode 6BP

  General Specification
  Abmessung
    Gesamtlänge 1181 mm
    Gesamtbreite 412 mm
    Gesamthöhe S 1156 mm
    Gesamthöhe L 1283 mm
    Motorspiegelhöhe S 423 mm
    Motorspiegelhöhe L 550 mm
    Trockengewicht (AL) S 77 kg
    Trockengewicht (AL) L 78 kg
  Leistung
    Vollgas-Betriebsbereich 5000-6000 U/min
    Nennleistung 18.4 kW
    Maximaler Kraftstoffverbrauch 9.2 L/h@5500 U/min
  Motor
    Typ 4-Takt-SOHC L2 4 Ventile
    Zylinderanzahl 2
    Verlagerung 498 cm3
    Bohrung × Hub 65.0 x 75.0 mm
    Verdichtungsverhältnis 9.4 : 1
    Anzahl der Vergaser 1
    Fuel system Carburetor
    Startersystem Handstarter
    Zündsystem CDI
    Maximaler Generatorausgang 14 A
    Vergaserstartsystem Prime Start
    Zündverstellung Elektronisch
    Abgassystem Durch Propellernabe
    Kühlsystem Wasser
    Schmiersystem Naßsumpf
    Steuersystem Ruderpinne
    Throttle & shift control system Handle gear shift & grip handle
  Kraftstoff und Öl zurück zu technische Daten
    Empfohlener Kraftstoff Normalbenzin, bleifrei
    Mindest-Research-Oktanzahl (RON) 90
    Empfohlenes Motoröl YAMALUBE Synthetic Marine Oil
    Empfohlenes Getriebeöl YAMALUBE Outboard Gear Oil
    Empfohlene Getriebeölsorte SAE 90 API GL-4
    Getriebeölmenge 0.320 L
  Menge des Ersatzmotoröls (bei regelmäßiger Wartung)
    Motorölmenge (mit Ölfilterwechsel) 1.6 L
    Motorölmenge (ohne Ölfilterwechsel) 1.4 L
  Bracket
    Trimm- und Kippsystem Manuelles Ankippsystem
    Kippwinkel 65 ?
    Trimmwinkel am 12° Bootsspiegel -4 ~ +12 ?
    Flachwasserstellungen 16/30 ?
    Steuereinschlag 42+42 ?
  Antriebseinheit
    Schalthebelpositionen Vorwärts-Leerlauf-Rückwärts
    Getriebeverhältnis 2.08(27/13)
    Getriebe-Verzahnungsart Spiralkegelrad
    Kupplungstyp Klauenkupplung
    Propellerdrehrichtung Im Uhrzeigersinn
    Propelleraufnahme Keilwellennut
    Propellermarke F
  Zündkerzentyp
    Zündkerze (NGK) DPR6EB-9
  Geräusch- und Schwingungspegel
    Bediener-Schalldruckpegel (ICOMIA 39/94) 84.2 dB(A)
    Schwingung an der Ruderpinne (ICOMIA 38/94) Die Schwinung an der Ruderpinne liegt unter 2.5 m/s²

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