| General
Specification |
| Abmessung |
| |
Gesamtlänge |
623 mm |
| |
Gesamtbreite |
345 mm |
| |
Gesamthöhe
S |
1021 mm |
| |
Gesamthöhe
L |
1148 mm |
| |
Motorspiegelhöhe
S |
432 mm |
| |
Motorspiegelhöhe
L |
559 mm |
| |
Trockengewicht
(AL) S |
17 kg |
| |
Trockengewicht
(AL) L |
18 kg |
| Leistung |
| |
Vollgas-Betriebsbereich |
5250-5750
U/min |
| |
Nennleistung |
1.8 kW |
| |
Maximaler
Kraftstoffverbrauch |
1.2 L/h@5500
U/min |
| Motor |
| |
Typ |
4-Takt-OHV
S1 2 Ventile |
| |
Zylinderanzahl |
1 |
| |
Verlagerung |
72 cm3 |
| |
Bohrung ×
Hub |
54.0 x 31.5
mm |
| |
Verdichtungsverhältnis |
9.0 : 1 |
| |
Anzahl der
Vergaser |
1 |
| |
Fuel system |
Carburetor |
| |
Startersystem |
Handstarter |
| |
Zündsystem |
TCI |
| |
Vergaserstartsystem |
Chokeklappe |
| |
Zündverstellung |
Mechanisch
und Elektronisch |
| |
Abgassystem |
Unter Wasser |
| |
Kühlsystem |
Wasser |
| |
Schmiersystem |
Tauchschmierung |
| |
Steuersystem |
Ruderpinne |
| |
Throttle
& shift control system |
Throttle
grip & shift lever |
| Kraftstoff und Öl
|
| |
Empfohlener
Kraftstoff |
Normalbenzin,
bleifrei |
| |
Mindest-Research-Oktanzahl
(RON) |
90 |
| |
Kraftstofftankinhalt
(integrierte Typ) |
0.9 L |
| |
Empfohlenes
Motoröl |
YAMALUBE |
| |
Empfohlenes
Getriebeöl |
Hypoidgetriebeöl |
| |
Empfohlene
Getriebeölsorte |
SAE 90 API
GL-4 |
| |
Getriebeölmenge |
0.075 L |
| Motoröl-Füllmenge
|
| |
Motorölmenge |
0.35 L |
| Bracket |
| |
Trimm- und
Kippsystem |
Manuelles
Ankippsystem |
| |
Trimmpositionen |
0 ~ +12 ? |
| |
Kippwinkel |
80 ? |
| |
Trimmwinkel
am 12° Bootsspiegel |
0 ~ +12 ? |
| |
Steuereinschlag |
360 ? |
| Antriebseinheit |
| |
Schalthebelpositionen |
Vorwärts-Leerlauf |
| |
Getriebeverhältnis |
2.08(27/13) |
| |
Getriebe-Verzahnungsart |
Kegelgetriebe |
| |
Kupplungstyp |
Klauenkupplung |
| |
Propellerdrehrichtung |
Im
Uhrzeigersinn |
| |
Propelleraufnahme |
Keilwellennut |
| |
Propellermarke |
BS |
| Zündkerzentyp |
| |
Zündkerze
(NGK) |
BR6HS |
| Geräusch- und
Schwingungspegel |
| |
Bediener-Schalldruckpegel
(ICOMIA 39/94) |
80.9 dB(A) |
| |
Schwingung
an der Ruderpinne (ICOMIA 38/94) |
3.8 m/s2 |