| |
General
Specification |
| |
Abmessung |
| |
|
Gesamtlänge |
623 mm |
| |
|
Gesamtbreite |
345 mm |
| |
|
Gesamthöhe S |
1021 mm |
| |
|
Gesamthöhe L |
1148 mm |
| |
|
Motorspiegelhöhe S |
432 mm |
| |
|
Motorspiegelhöhe L |
559 mm |
| |
|
Trockengewicht (AL) S |
17 kg |
| |
|
Trockengewicht (AL) L |
18 kg |
| |
Leistung |
| |
|
Vollgas-Betriebsbereich |
5250-5750 U/min |
| |
|
Nennleistung |
1.8 kW |
| |
|
Maximaler
Kraftstoffverbrauch |
1.2 L/h@5500 U/min |
| |
Motor |
| |
|
Typ |
4-Takt-OHV S1 2 Ventile |
| |
|
Zylinderanzahl |
1 |
| |
|
Verlagerung |
72 cm3 |
| |
|
Bohrung × Hub |
54.0 x 31.5 mm |
| |
|
Verdichtungsverhältnis |
9.0 : 1 |
| |
|
Anzahl der Vergaser |
1 |
| |
|
Fuel system |
Carburetor |
| |
|
Startersystem |
Handstarter |
| |
|
Zündsystem |
TCI |
| |
|
Vergaserstartsystem |
Chokeklappe |
| |
|
Zündverstellung |
Mechanisch und
Elektronisch |
| |
|
Abgassystem |
Unter Wasser |
| |
|
Kühlsystem |
Wasser |
| |
|
Schmiersystem |
Tauchschmierung |
| |
|
Steuersystem |
Ruderpinne |
| |
|
Throttle & shift
control system |
Throttle grip &
shift lever |
|
| |
Kraftstoff und Öl |
| |
|
Empfohlener Kraftstoff |
Normalbenzin, bleifrei |
| |
|
Mindest-Research-Oktanzahl
(RON) |
90 |
| |
|
Kraftstofftankinhalt
(integrierte Typ) |
0.9 L |
| |
|
Empfohlenes Motoröl |
YAMALUBE Synthetic
Marine Oil |
| |
|
Empfohlenes Getriebeöl |
YAMALUBE Outboard Gear
Oil |
| |
|
Empfohlene
Getriebeölsorte |
SAE 90 API GL-4 |
| |
|
Getriebeölmenge |
0.075 L |
| |
Motoröl-Füllmenge |
| |
|
Motorölmenge |
0.35 L |
| |
Bracket |
| |
|
Trimm- und Kippsystem |
Manuelles Ankippsystem |
| |
|
Trimmpositionen |
0 ~ +12 ? |
| |
|
Kippwinkel |
80 ? |
| |
|
Trimmwinkel am 12°
Bootsspiegel |
0 ~ +12 ? |
| |
|
Steuereinschlag |
360 ? |
| |
Antriebseinheit |
| |
|
Schalthebelpositionen |
Vorwärts-Leerlauf |
| |
|
Getriebeverhältnis |
2.08(27/13) |
| |
|
Getriebe-Verzahnungsart |
Kegelgetriebe |
| |
|
Kupplungstyp |
Klauenkupplung |
| |
|
Propellerdrehrichtung |
Im Uhrzeigersinn |
| |
|
Propelleraufnahme |
Keilwellennut |
| |
|
Propellermarke |
BS |
| |
Zündkerzentyp |
| |
|
Zündkerze (NGK) |
BR6HS |
| |
Geräusch- und
Schwingungspegel |
| |
|
Bediener-Schalldruckpegel
(ICOMIA 39/94) |
80.9 dB(A) |
| |
|
Schwingung an der
Ruderpinne (ICOMIA 38/94) |
3.8 m/s2 |
| |
Zündeinstellung |
| |
|
Zündeinstellung (Volle
Zurückstellung) |
BTDC30.0 ± |
| |
|
Zündeinstellung (Volle
Frühstellung) |
BTDC30.0 ± |
| |
|
Kolbenstellung (Volle
Frühstellung) |
B.T.D.C.2.60+0.34-0.32
mm |
| |
Motorstoppschalter |
| |
|
Durchgang
Anschlußklemme mit Sperrplatte (Farbe) |
No Continuity |
| |
|
Durchgang
Anschlußklemme ohne Sperrplatte (Farbe) |
W-B |
| |
|
Durchgang
Anschlußklemme Druckschalter (Farbe) |
W-B |
| |
TCI unit |
| |
|
Air gap |
0.40-0.60 mm |
| |
|
Widerstand Prim wicklung |
0.56-0.84 O |
| |
|
Widerstand
Sekunärwicklung |
11.6-17.4 kO |
| |
Zündkerzenstecker |
| |
|
Typ |
Standard |
| |
Zündkerzenstecker
(Widerstand) |
| |
|
Typ |
Standard |
| |
Zündkerze |
| |
|
Elektrodenabstand |
0.6-0.7 mm |
| |
Zündkerze (Widerstand) |
| |
|
Elektrodenabstand |
0.6-0.7 mm |