|
General
Specification |
|
Abmessung |
|
|
Gesamtlänge |
750 mm |
|
|
Gesamtbreite |
403 mm |
|
|
Gesamthöhe S |
1040 mm |
|
|
Gesamthöhe L |
1168 mm |
|
|
Motorspiegelhöhe S |
440 mm |
|
|
Motorspiegelhöhe L |
568 mm |
|
|
Trockengewicht (AL) S |
27 kg |
|
|
Trockengewicht (AL) L |
28 kg |
|
Leistung |
|
|
Vollgas-Betriebsbereich |
4500-5500 U/min |
|
|
Nennleistung |
3.7 kW |
|
|
Maximaler
Kraftstoffverbrauch |
2.0 L/h@5000 U/min |
|
Motor |
|
|
Typ |
4-Takt-OHV S1 2 Ventile |
|
|
Zylinderanzahl |
1 |
|
|
Verlagerung |
139 cm3 |
|
|
Bohrung × Hub |
62.0 x 46.0 mm |
|
|
Verdichtungsverhältnis |
8.9 : 1 |
|
|
Anzahl der Vergaser |
1 |
|
|
Fuel system |
Carburetor |
|
|
Startersystem |
Handstarter |
|
|
Zündsystem |
CDI |
|
|
Vergaserstartsystem |
Chokeklappe |
|
|
Zündverstellung |
Elektronisch |
|
|
Abgassystem |
Unter Wasser |
|
|
Kühlsystem |
Wasser |
|
|
Schmiersystem |
Naßsumpf |
|
|
Steuersystem |
Ruderpinne |
|
|
Throttle & shift
control system |
Throttle grip &
shift lever |
|
Kraftstoff und Öl |
zurück
zu technische Daten |
|
|
Empfohlener Kraftstoff |
Normalbenzin, bleifrei |
|
|
Mindest-Research-Oktanzahl
(RON) |
90 |
|
|
Kraftstofftankinhalt
(integrierte Typ) |
1.1 L |
|
|
Empfohlenes Motoröl |
YAMALUBE Synthetic
Marine Oil |
|
|
Empfohlenes Getriebeöl |
YAMALUBE Outboard Gear
Oil |
|
|
Empfohlene
Getriebeölsorte |
SAE 90 API GL-4 |
|
|
Getriebeölmenge |
0.100 L |
|
Motoröl-Füllmenge |
|
|
Motorölmenge |
0.6 L |
|
Bracket |
|
|
Trimm- und Kippsystem |
Manuelles Ankippsystem |
|
|
Trimmpositionen |
+4 ~ +20 ? |
|
|
Kippwinkel |
64 ? |
|
|
Flachwasserstellungen |
30/42/54 ? |
|
|
Steuereinschlag |
90+90 ? |
|
Antriebseinheit |
|
|
Schalthebelpositionen |
Vorwärts-Leerlauf-Rückwärts |
|
|
Getriebeverhältnis |
2.08(27/13) |
|
|
Getriebe-Verzahnungsart |
Kegelgetriebe |
|
|
Kupplungstyp |
Klauenkupplung |
|
|
Propellerdrehrichtung |
Im Uhrzeigersinn |
|
|
Propelleraufnahme |
Keilwellennut |
|
|
Propellermarke |
BA |
|
Zündkerzentyp |
|
|
Zündkerze (NGK) |
CR6HSB |
|
Geräusch- und
Schwingungspegel |
|
|
Bediener-Schalldruckpegel
(ICOMIA 39/94) |
77.5 dB(A) |
|
|
Schwingung an der
Ruderpinne (ICOMIA 38/94) |
5.5 m/s2 |